Mistwalker: “Wir arbeiten an mehreren Projekten.”

Die Arbeiten an The Last Story sind abgeschlossen und alle Welt fragt sich, was als nächstes aus der Spieleschmiede Mistwalker kommt. Wie wir bereits wissen...

Die Arbeiten an The Last Story sind längst abgeschlossen und alle Videospielwelt fragt sich, was als nächstes aus der Spieleschmiede Mistwalker kommt. Wie wir bereits wissen, arbeitet Mistwalker-Gründer Hironobu Sakaguchi nun an drei iOS-Spielen, von denen eins über Surfen ist. Aber ist das alles, woran Mistwalker, Designer von Spielen wie Lost Odyssey und The Last Story, derzeit arbeiten?

Genau diese Frage stellte sich Siliconera und fragte bei Mistwalker nach. Ein Repräsentant sagte ihnen: “Wir arbeiten an mehreren Projekten. Wir schätzen euer Interesse.” Damit waren sie nicht ganz zufrieden und fragten genauer nach, ob “mehrere Projekte” auch Spiele für traditionelle Konsolen oder portable Geräte beinhalten. Wieder wurde ihnen gesagt: “Zur Zeit ist das einzige, was ich sagen kann, dass wir an mehreren Projekten arbeiten.

Diese Antwort kann verschieden ausgelegt werden, aktuell ist das wohl die beste Antwort, die man bekommen kann. In Zukunft erfährt man sicherlich mehr, wenn Mistwalkers andere Spiele enthüllt werden. Würdet ihr euch auch über ein Spiel für Xbox 360 und PS3 von Mistwalker freuen?

Quelle: Siliconera