Kingdom Hearts 3D: Der Name der Tron-Welt ist bekannt

Wir haben bereits darüber berichtet, dass in Kingdom Hearts Dream Drop Distance einige Elemente von Tron Legacy enthalten sein werden. Die nächste Ausgabe der Jump...

Wir haben bereits darüber berichtet, dass in Kingdom Hearts Dream Drop Distance einige Elemente von Tron Legacy enthalten sein werden. Die kommende Ausgabe der Jump wird uns endlich mit genauen Angaben versorgen. Die japanische Webseite Tale Source hat im Voraus Zugriff auf Artikel der Jump und berichtete, dass die Tron-Welt den Namen “The Grid” (das Raster) erhalten wird, wie es sich manch einer vielleicht schon gedacht hat. Kevin Flynn, Sam Flynn und Quorra werden auf den Screenshots dieser Jump-Ausgabe zu sehen sein.

Dazu gibt es in diesem Magazin weitere Details über das Spielsystem. Man wird mittels Komponenten die Dream Eaters-Kreaturen weiter entwickeln können. Neue Dream Eaters werden durch Material-Karten, die sich “Dream Pieces” nennen, hergestellt, indem diese nach einer Rezeptur miteinander kombiniert werden. Wie immer gab die Jump nur allgemeine Informationen bekannt. Um weitere Einzelheiten zu erfahren und einen Blick auf die neuen Screenshots werfen zu können, müssen wir uns noch leider bis nächste Woche gedulden.

 

via andriasang