Gameplay-Tutorial-Video zu Code of Princess

Chunsoft und Spike haben das Tutorial Gameplay Video zu Code of Princess veröffentlicht, dem Side-Scroller im Stil von Guardian Heroes für den Nintendo 3DS:

Am 19. April 2012 wird Code of Princess in Japan auf den Markt kommen. Ungeduldige Fans konnten sich bisher schon einige Screenshots und Gameplay-Trailer anschauen, nun wurde zusätzlich das Gameplay-Tutorial-Video aus dem Spiel hochgeladen. Spieler, denen bereits die Finger jucken, können vorab in dem dreiminütigen Video alle möglichen Aktionen begutachten, von einfachen Basisattacken bis hin zu Spezialangriffen.

In Code of Princess kann man zwischen Hinter- und Vordergrund hin- und herspringen, vergleichbar mit Guardian Heroes. Bis zu vier Spieler können zudem gemeinsam oder gegeneinander antreten. An den Illustrationen des Side-Scrollers arbeitet Kinu Nishimura. Nishimura ist bekannt für ihre Arbeit bei Capcom, wo sie u. a. an der Street Fighter Serie mitgearbeitet hat. Für Spike und Chunsoft arbeitete sie auch an 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors. Für Code of Princess ist sie als Charakter- und World-Designer gelistet.

 

 

via andriasang