Capcom verschenkt Figuren zu Asura’s Wrath

Japanische Spieler können sich freuen, denn am Tag des Releases von Asura's Wrath bekommen die ersten Käufer eine streng limitierte, tolle Figur geschenkt.

Japanische Spieler können sich freuen, denn am Tag des Releases von Asura’s Wrath bekommen die ersten Käufer eine streng limitierte Figur geschenkt. Capcom hat die Zahl der Figuren auf nur hundert Stück begrenzt, so dass es sich bei dem Objekt um ein wahres Sammlerstück handelt. Wie genau die Verteilung aussieht ist unbekannt. Wer aber eines der begehrten Figuren haben möchte, muss sich schon früh vor die Ladentheke stellen.

Asura’s Wrath erscheint für die Xbox 360 und PlayStation 3 am 24. Februar in Deutschland. Für andere Länder Europas wurde der Release auf den 9. März verschoben. Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, kann sich in unserem Artikel-Archiv schlau machen. Ihr könnt euch Asura’s Wrath natürlich auch bei Amazon vorbestellen.

via kotaku