Resident Evil 6 schon seit zwei Jahren in Entwicklung

Wie muss es wohl sein, wenn die Welt über dein Spiel redet, und du darfst noch nichts verraten? So müssen sich die Resident Evil 6 Entwickler zwei Jahre lang gefühlt haben.

Wie muss das wohl sein, wenn die Welt über dein Spiel redet, und du darfst noch nichts verraten? So müssen sich die Resident Evil 6 Entwickler zwei Jahre lang gefühlt haben. Denn so lange wird der Titel bereits entwickelt. Die Entwickler gaben über den offiziellen Twitter-Account einige weitere Infos preis, die an die offizielle Ankündigung von letzter Woche anschließen.

  • Details zu einer Demo sollen in den kommenden Monaten folgen.
  • Leons Geschichte spielt in Tall Oaks, das seit dem Ausbruch eines Virus’ von 70.000 Zombies bevölkert. Wir wissen: Chris ist zu dieser Zeit bei einer Bio-Terror Aktion in China unterwegs.
  • Die Zombies unterscheiden sich deutlich von bisherigen Resident Evil Zombies.
  • Es soll Survival Horror-Elemente aber auch “klassische Resident Evil Momente” geben.
  • Die Steuerung wurde komplett überarbeitet und bietet einige neue Features.

Gestern hatten wir bereits über den 6-Spieler Koop Modus berichtet.

Hier findet ihr alle News zu Resident Evil 6!