Händler: Monster Hunter Portable 3 für PlayStation Vita

Ein amerikanisches Händler-Pamphlet führt Monster Hunter Portable 3 für die Vita, ebenso wie das noch nicht für den Westen angekündigte Final Fantasy X HD!

Ein U.S. Händler Pamphlet für die PlayStation Vita wurde von NeoGAF-Mitglied Kagari ausfindig gemacht, welches sowohl eine PlayStation Vita Version von Monster Hunter Portable 3 als auch das bereits angekündigte, aber noch nicht für einen Release im Westen bestätigte Final Fantasy X, ebenso wie Lord of Apocalypse, listet. Erscheinen sollen die Spiele “bald”. An dem Gerücht, dass Monster Hunter für die Vita erscheinen soll, ist demnach also etwas Wahres dran, auch wenn es sich vielleicht nur um eine Portierung von Portable 3 handeln könnte. Dass Final Fantasy X HD im Westen erscheint, davon gehen wir alle ohnehin aus, aber einen Termin gibt es noch nicht.

 

Quelle: Gematsu