Einige neue Screenshots zu Beyond the Labyrinth

Zwei davon zeigen das Mädchen, das unseren Hauptcharakter durch das Spiel begleitet, die anderen zeigen das Kampfsystem. Beyond the Labyrinth erscheint am 19. Januar!

Konami und Entwickler tri-Ace haben einige neue Screenshots zu Beyond the Labyrinth (3DS) veröffentlicht. Zwei davon zeigen das Mädchen, das unseren Hauptcharakter durch das Spiel begleitet, die anderen zeigen das Kampfsystem. Beyond the Labyrinth ist ein Dungeon-RPG, in dem ihr den Ausweg aus einem Labyrinth sucht. Dabei steht euch das Mädchen als Gefährtin zur Seite. Während man auf dem oberen Bildschirm (3D) den Ausweg sucht, wird unten eine Karte abgebildet (Touchscreen). Natürlich gibt es auch Gegner im Labyrinth. Begegnet man ihnen (sie sind frei sichtbar), beginnt der Kampf. Beyond the Labyrinth wurde noch nicht für den Westen angekündigt, erscheint am 19. Januar 2012 aber schon in Japan. Eine Ankündigung für den Westen gibt es noch nicht.

 

 

Quelle: gematsu.com