Neue Gameplay-Videos zu Beyond the Labyrinth

Das erste Video erklärt die Grundlagen des Kampfsystems. Das zweite Video zeigt, wie man von Gegnern mit dem gleichen Element HP absorbieren kann.

Publisher Konami und Entwickler tri-Ace haben zwei neue Gameplay-Videos und eine Reihe von Screenshots zu Beyond the Labyrinth (3DS) veröffentlicht. Das erste Video erklärt die Grundlagen des Kampfsystems. Trifft man im Spiel auf Gegner, geht es übergangslos in den Kampf. Die Kämpfe finden rundenbasierend statt. Allerdings kann man bei jedem Angriff die Stärke der Attacke variieren. Je stärker die Attacke, umso länger braucht die Vorbereitung für den nächsten Angriff. Alle Charaktere gehören außerdem einem Element an. Greift man mit einem gleichen Element an, steigen die HP des Gegners womöglich. Der nächste Charakter hat dann aber die Möglichkeit, die HP zu absorbieren. Diesen Vorgang zeigt das zweite Video. Hier findet ihr neben den beiden Videos auch einige neue Screenshots. Beyond the Labyrinth wurde noch nicht für den Westen angekündigt, erscheint am 19. Januar 2012 aber schon in Japan.