Erfreut euch an XIII-2, bevor es Versus XIII Infos gibt

Ein Q&A wurde im PlayStation Blog gepostet, welches mit Spieledirektor Motomu Toriyama geführt wurde. Allerdings gibt es keine neuen Informationen zu Final Fantasy XIII-2.

Ein Q&A wurde im PlayStation Blog gepostet, welches mit Spieledirektor Motomu Toriyama geführt wurde. Allerdings gibt es keine neuen Informationen zu Final Fantasy XIII-2. Als Antwort zur letzten Frage des PlayStation Blogs bezüglich Final Fantasy Versus XIII sagte Toriyama folgendes:

PlayStation Blog: “Wann werden wir endlich in der Lage sein, Final Fantasy Versus XIII zu spielen? Das Spiel ist bereits seit Äonen in Entwicklung. Können Sie uns dieses Mal etwas mitteilen? Irgendetwas!”

Motomu Toriyama: “Als erstes erfreut euch bitte an XIII-2, während ihr auf zusätzliche Informationen wartet.”

Kurz, aber nicht unerwartet. Zumal Toriyama auch nicht viel mit Versus XIII zu tun hat…

Das komplette Q&A gibt es hier.

Quelle: finalfantasy-xiii.net