Neuerscheinungen im Monat November 2011

Auch der November ist wieder gespickt mit einigen Highlights. Angefangen bei Zelda: Skyward Sword und Super Mario 3D Land, hier unser Ausblick auf den Monat!

Wie schon in den letzten beiden Monaten wollen wir euch einen Ausblick auf die aktuellen europäischen und japanischen Neuerscheinungen im Monat November 2011 geben. Auch der November ist wieder gespickt mit einigen interessanten Titeln. Seit gestern stehen bereits Sonic Generations (Xbox 360, PS3) und Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi (Xbox 360, PS3) in den Läden. Letzteres haben wir bereits einem Test unterzogen. Sonic Generations läuft gerade durch unser Testlabor. In der PS3-Version. Weil sich die 3DS-Version aber erheblich von den Konsolenversionen unterscheidet, werden wir sie auch noch testen. Allerdings erst Ende November, wenn sie erscheint.

Darüber hinaus stehen uns in diesem Monat natürlich absolute Highlights wie Zelda: Skyward Sword und Super Mario 3D Land bevor. Aber auch auf Professor Layton und der Ruf des Phantoms sowie viele andere Titel dürften die Fans schon warten. Hier die Deutschland Releaseliste für November:

Auch für Japan hält der November einiges bereit. Allen voran natürlich Ni No Kuni, das inzwischen auch für den Westen (2012) angekündigt wurde. Zudem dürften sich viele Japaner neben Super Mario 3D Land und Zelda: Skyward Sword auf Hatsune Miku, einen neuen Dragon Quest Ableger und die Metal Gear Solid HD Collection freuen, die eigentlich auch hierzulande im November erscheinen sollte, kürzlich aber auf 2012 verschoben wurde.

Ein weiterer Ausblick gefällig? Unsere Releaseliste!