Komplettlösung zu Zelda: Skyward Sword

Zelda: Skyward Sword mag nicht ganz so knifflig sein wie Dark Souls, trotzdem hat es sich unsere Partnerseite Gamona.de nicht nehmen lassen, wieder...

Zelda: Skyward Sword (Wii) mag nicht ganz so knifflig sein wie Dark Souls, trotzdem hat es sich unsere Partnerseite Gamona.de nicht nehmen lassen, wieder eine umfangreiche Komplettlösung zu verfassen! Tiefe Dungeons, knifflige Kämpfe, harte Rätsel – The Legend of Zelda ist seit heute zurück. Im neuen Abenteuer ändert sich daran nur wenig. Wer weiterkommen und Zelda retten will, muss Köpfchen beweisen, grübeln und knifflige Bosse besiegen. Braucht ihr Hilfe, dann guckt bei der Gamona Komplettlösung vorbei.

Kommt ihr ins Grübeln?

Die Lösung ist zwar noch nicht ganz fertig, bietet aber bereits jede Menge Tipps und Tricks und wird jeden Tag erweitert. Bei Amazon ist zur Stunde die Limited Edition zu Zelda: Skyward Sword übrigens wieder verfügbar. Bei der Limited Edition kam es in den letzten Wochen eigentlich andauernd zu Engpässen, sie war nur selten vorbestellbar. Wer also noch eine der begehrten Limited Editions ergattern will, sollte schnell zugreifen:

In der Limited Edition findet sich neben einem Exemplar des Spiels eine CD mit Orchesterumsetzungen legendärer Musikstücke aus der Geschichte der Serie. Und als besonderes Extra wird das Paket durch die seltene, goldfarbene Wii-Fernbedienung Plus mit dem Hylianischen Wappen komplettiert.