Frontier Gate: Outfits aus Suikoden und Gradius

Die Famitsu enthüllt in dieser Woche, dass es in Frontier Gate Outfits aus Suikoden 2, Love Plus, Gradius und sogar Beyond the Labyrinth geben wird.

Konami hatte bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass Käufer von Frontier Gate (PSP) einen Downloadcode für ein Outfit zu Suikoden erhalten, das sie im Spiel verwenden können. Nun gab Konami bekannt, dass man weitere Gast-Outfits in Frontier Gate erwarten darf, Suikoden war nur der Anfang der Kollaboration.

Suikoden Outfit

Die Famitsu enthüllt in dieser Woche nämlich, dass es auch Outfits aus Suikoden 2, Love Plus, Gradius und sogar Beyond the Labyrinth geben wird. Letzteres ist der neuste Titel von tri-Ace für den Nintendo 3DS, der am 19. Januar 2012 in Japan erscheinen wird. Frontier Gate ist bereits ab dem 22. Dezember 2011 in Japan erhältlich.

Grundsätzlich soll Frontier Gate Monster Hunter ähneln. Der größte Unterschied besteht aber schon im rundenbasierenden Kampfsystem. Via Ad-hoc spielen drei Spieler gemeinsam, von denen jeder einen Hauptcharakter und einen Partnercharakter steuert. Die Party besteht also aus insgesamt sechs Charakteren. Auch einen Einzelspielermodus gibt es. Die Story variiert mit dem gewählten Partnercharakter. Entwickelt wurde Frontier Gate von tri-Ace.

 

Quelle: andriasang.com