Die nachfolgende News ist so inhaltsarm und wird dennoch die Fans entzücken. Tetsuya Nomura gibt in der neusten Ausgabe der Dengeki PlayStation ein kleines Update zu Final Fantasy Versus XIII. Es ist wirklich ein kleines Update, könnte aber eine neue Ära des schon 2006 enthüllten Fabula Nova Crystallis Titels einläuten.
Jetzt, da Final Fantasy Type-0 fertig ist und erscheint, sei Final Fantasy Versus XIII an der Reihe, so Nomura in der Dengeki. Jetzt müsse Versus XIII glänzen. Er sei ein bisschen nervös, sagt Nomura und lacht dabei. Na dann mal los, Nomura! Wir warten! Final Fantasy Versus XIII wurde zur E3 2006 erstmals vorgestellt. Was seitdem so passiert ist, lest ihr in diesem kleinen, nicht ganz ernst gemeinten Feature.
Auch sehr empfehlenswert:
Quelle: via gematsu.com
Related posts:








Besser kann man es nicht ausdrücken.^^
Es ist wirklich Zeit für handfeste Neuigkeiten, ich mag die aktuellen Diskussion zum Titel, ehrlich gesagt, schon gar nicht mehr lesen.
Mfg
Aerith’s killer
endlich is es soweit, da werden sich viele fans freuen bin schon sehr gespannt drauf .was für ein toller morgen haha
Welche Diskussionen? Ich les entweder Rumgeheule wanns endlich kommt oder in den Himmel gelobbe von etwas was vermutlich heute schon wieder veraltet ist… Das hat nüschts mit Disskussion zu tun ^^” zumal das Spiel mir echt am allerwertesten vorbei geht andere Entwickler schaffen auch ohne son Blubber ein Spiel in angemessner ( sprich zeitgemäßer HD) Grafik und Story in kürzern Zeitraum zuerschaffen. Sorry ..
Ich meinte mit Diskussion einfach alles, was nach dem Newspost kommt, ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu!
Mfg
Aerith’s killer
öhm, und wo soll hier die news sein? ist doch wieder nur dummes rumgerede, wie schon 1000000 mal in der vergangenheit oO.