Konami Releaseliste mit einigen Verschiebungen

Die Metal Gear Solid HD Collection verschiebt sich auf Februar 2012, ebenso wie Silent Hill: Downpour. Snake Eater 3D ist nun für "Winter" geplant.

Konami Deutschland hat heute seine umfangreiche Releaseliste einem Update unterzogen. Dabei fällt vor allem der konkrete Releasetermin des Downloadtitels Castlevania: Harmony of Despair (PlayStation Network) auf. Harmony of Despair erscheint am 12. Oktober 2011 in Europa, also schon in wenigen Tagen! Erst auf den zweiten Blick erkennen wir, dass die Metal Gear Solid HD Collection für Februar 2012 gelistet wird. Eigentlich sollte die HD Collection im November schon erscheinen. Wir haben nachgehakt, ob es sich eventuell um einen Fehler handelt und werden euch berichten, was dabei herausgekommen ist. Offenbar hat sich die Metal Gear Solid HD Collection aber still und leise auf das nächste Jahr verschoben.

Die Silent Hill HD Collection wird für das 1. Quartal 2011 gelistet, ebenso wie Silent Hill: Downpour, das eigentlich wie MGS HD für November 2011 geplant war. Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter ist hingegen weiterhin für November geplant, Metal Gear Solid: Snake Eater 3D steht für “Winter” in der Releaseliste – das kann 2011 oder 2012 bedeuten. Silent Hill: Book of Memories (PlayStation Vita) wird für einen Europa-Release bestätigt, allerdings gibt es außer “2012″ noch kein konkreteres Datum.

Wir haben unsere große Releaseliste entsprechend aktualisiert!