XSEED teasert Grand Knight History Lokalisierung

Heute Nacht twitterte der US-Publisher XSEED einige interessante Hinweise, die auf eine Lokalisierung von Grand Knight History von Vanillaware und Marvelous hinweisen.

Wir könnten schneller in den Genuss von Grand Knight History (PSP) kommen, als wir gedacht hätten. Erst kürzlich erschien der Titel von Marvelous und Vanillaware in Japan. Heute Nacht twitterte der US-Publisher XSEED einige interessante Hinweise, die auf eine Lokalisierung von Grand Knight History hinweisen. Hier die Hinweise in der Übersicht:

  1. [NEWS ALTERT!] Something new is coming…
  2. [???CLUE???] : A RAVELING NOON SOUL
  3. It IS an anagram.
  4. “Online” is NOT part of it.
  5. It’s not actually the title of a game, but something /central/ to that title. \(^-^)/
  6. [CLUE #3] _ _ A _ O _ / _ O _ R _ _ / _ N I _ _

Spätestens mit dem letzten Hinweis wurde die Sache dann deutlich. Die Lösungsworte lauten AVALON LOGRES UNION, es handelt sich dabei um die drei Länder in der Welt von Grand Knight History. Damit sollte die Sache eindeutig sein. XSEED beantwortete aber zusätzlich mehrere Rate-Tweets mit freudigen Smilies.