Tokyo Game Show 2011: Soul Calibur V Trailer

Der offizielle Tokyo Game Show 2011 Trailer zum Spiel. Außerdem gibt uns Director Daishi Odashima via Twitter Infos zum Soundtrack und zum Releasetermin.

Namco Bandai hat auf der Tokyo Game Show 2011 einen neuen Trailer zu Soul Calibur V (PS3, Xbox 360) veröffentlicht. Ihr könnt ihn euch unten ansehen. Zusätzlich versorgte uns Soul Calibur V Director Daishi Odashima via Twitter mit einigen neuen Informationen. Zunächst twitterte er, dass der Soundtrack zum Spiel extern produziert wird, nämlich von der Firma Creative Intelligence Arts (die sich auch selbst mit “CIA” abkürzt). Genauer gesagt arbeiten Hiroki Kikuta, Cris Velasco und Inon Zur von “CIA” an der Musik. Außerdem ist John Kurlander mit im Boot. Er gewann drei Grammys für seinen Mix am Lord of the Rings Soundtrack. Eine illustre Runde also.

Zudem teilte uns Odashima via Twitter den Releasetermin mit, zumindest einen konkreteren Zeitraum. Bislang war Soul Calibur V für 2012 gelistet. Odashima twitterte, Soul Calibur V würde im 1. Quartal 2012 in Nordamerika und Europa erscheinen. Für Japan nannte er kein Datum, allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass dieser Zeitraum auch dort gilt.

 

 

Quelle: vg247.com, siliconera.com