Nier Producer Yosuke Saito teasert große Ankündigung

Nier und Dragon Quest X Producer Yosuke Saito ist aufgeregt. Der Grund dafür ist eine große Neuankündigung, die für Freitag geplant ist und in der er wohl involviert ist.

Nier und Dragon Quest X Producer Yosuke Saito ist aufgeregt. Der Grund dafür ist eine große Neuankündigung, die für Freitag geplant ist und in der er offenbar involviert ist. Saito ist so aufgeregt, dass er die Ankündigung via Twitter teaserte. “Ohhh… ich kann den Freitag nicht erwarten“, zwitscherte er zunächst. Als die Reaktionen darauf ausblieben, ging es weiter: “Die Reaktionen blieben irgendwie aus, also probiere ich es nochmal. Wird es Freitag eine große Ankündigung geben? Wahrscheinlich“.

Mehr Infos gibt es bislang nicht. Aber bis Freitag ist es ja auch nicht mehr lange hin…

 

Quelle: andriasang.com