7th Dragon 2020 auf den 23. November verschoben

Da ist Hatsune Miku aber traurig... Sega hat heute bekannt gegeben, dass sich der Release von 7th Dragon 2020 vom 27. Oktober auf den 23. November 2011 verschiebt.

Da ist Hatsune Miku aber traurig… Sega hat heute bekannt gegeben, dass man den Release von 7th Dragon 2020 (PSP) um fast einen Monat vom 27. Oktober auf den 23. November 2011 verschiebt. Einen Grund nannte Sega nicht. Wir haben den Termin in unserer Releaseliste dennoch geändert. Die Releaseliste ist wieder auf dem aktuellsten Stand. Wenn ihr Termine für Europa oder Japan sucht, werdet ihr dort fündig!

Anders als der Vorgänger spielt 7th Dragon 2020 in der Zukunft, nämlich im Tokyo des Jahres 2020. Ansonsten gilt es auch diesmal, Drachen zu erledigen, die ins Land einfallen. Die Drachen haben eine seltsame Pflanze mitgebracht, die Tokyo überwuchert und unbewohnbar macht. Größtenteils hat sich Tokyo in Dungeons verwandelt.

Alle Infos zu 7th Dragon 2020 findet ihr im Artikel-Archiv.