Final Fantasy Type-0 Sommer Outfit Guide

In der Demoversion könnt ihr insgesamt 14 Sommer Outfits für die Final Fantasy Type-0 Charaktere sammeln, die ihr dann in der Vollversion verwenden könnt. So findet ihr alle!

In der Demoversion könnt ihr insgesamt 14 Sommer Outfits für die Final Fantasy Type-0 Charaktere sammeln. Diese Kleidung kann in der Demoversion NICHT getragen werden, lässt sich aber später ins vollständige Spiel einlesen und ist dort anwendbar.

Um zu überprüfen welche Kostüme sich bereits in eurem Besitz befinden, geht im Menü unter die Kategorie アイテム. Wer die Bezeichnungen der Kleidung nicht lesen kann, kann gerne einen Blick in unserem Itemguide unter dem Punkt Wertgegenstände werfen, dort haben wir alle Sommer Outfits aufgelistet.

Jetzt wollt ihr sicherlich noch wissen, wie ihr an diese tollen Kostüme herankommt, oder? Dieser Guide ist dafür da, um euch in den Punkt hoffentlich Abhilfe schaffen zu können. Los geht’s~

Ace

Bedingung: Schließt die dritte Mission erfolgreich ab.
Die dritte Mission erscheint erst, wenn die erste Mission abgeschlossen wurde.

Deuce

Bedingung: Zu Erhalten in der ersten Mission.

  1. Wenn ihr am Ende der ersten Karte angelangt seid, sich das Tor öffnet und zwei Soldaten auf euch zustürmen, nehmt euch nur den RECHTEN Soldaten, den Commander, vor. Dieser ist besonders gekennzeichnet.
  2. Der noch übrig gebliebene Soldat wird sich ergeben und ihr müsst. Ihn mit der Kreis-Taste ansprechen, um einen Schlüssel zu erhalten.
  3. Öffnet damit den linken Wagen und sprecht die Soldaten an, um einen weiteren Schlüssel und ein Item zu bekommen.
  4. Der Schlüssel ist auf dem anderen Wagen anwendbar. Nur dieses Mal müsst ihr noch einen Kampf bestreitet, um im Anschluss Deuces Sommerkleidung in den Händen halten zu können.

Trey

Bedingung: Redet Aki (アキ) zweimal an, um die Kleidung von ihr
Zu bekommen. Aki ist die Frau, die Rem zu Beginn der Demo anspricht.
Sie befindet sich auf den Außengelände in der Nähe des Springbrunnens.

Cater

Bedingung: Schließt die erste Mission erfolgreich ab.

Cinque

Bedingung: Für diese Kleidung müsst ihr die zweite Mission abgeschlossen haben, weil
dann erst ein neuer Moogle, mit einem blauen Symbol über dem Kopf, im Salon
erscheint. Dieser bringt euch zur Stadt Akuvi (アクヴィ).

  1. In der Stadt sprecht ihr das, unter einem Baum stehende, Mädchen Nazuna (ナズナ)an.
  2. Ein paar Kinder werden sich ihm nähern, redet mit diesen.
  3. Im Anschluss sprecht erneut mit Nazuna. Sie wird davon rennen.
  4. Begebt euch zum Eingang der Stadt und redet die Person mit der Kapuze an, um einen Brief von dieser zu erhalten. Wählt hierfür die zweite Auswahlmöglichkeit.
  5. Lauft zurück zu Nazuna und überreicht ihr den besagten Brief. Nehmt hier auch wieder die zweite Auswahlmöglichkeit beim Gespräch.

Sice

Bedingung: Im Salon befindet sich eine Frau die euch eine Quest gibt, in der ihr
10 Rote Phantoma (レッドファントマ) sammeln müsst.
Um Phantoma zu sammeln, haltet nachdem ihr einen Gegner erledigt habt, die R
Taste gedrückt und wartet bis euer Charakter diesen „ansaugt“. Nun betätigt ihr
entweder den Kreis oder Quadrat Button und bekommt als Ergebnis nicht nur ein
wenig eurer MP wieder aufgefrischt, sondern auch ein Phantoma. Allerdings gibt es unterschiedliche
Phantoma zu sammeln, so dass es etwas dauern kann, bis ihre 10 Rote Phantoma zusammen habt.

Seven

Bedingung: Schließt die zweite Mission erfolgreich ab.
Die zweite Mission erscheint erst, wenn die erste Mission abgeschlossen wurde.

Eight

Bedingung: Zu Erhalten in der dritten Mission.

  1. Auf der letzten Karte werden euch drei Roboter angreifen. Besiegt nur den Anführer. Dieser ist besonders gekennzeichnet.
  2. Die beiden übrigen Roboter werden sich ergeben und rücken einen Kartenschlüssel heraus, wenn ihr sie ansprecht.
  3. Den Schlüssel benötigt ihr für eine Tür, die sich auf derselben Karte befindet, dahinter findet ihr die Kleidung.


Nine

Bedingung: Kauft es in einem Shop in Akuvi (アクヴィ) für 980 Gil.

Jack

Bedingung: Verfügbar nach Abschluss der ersten Mission.
Gebt dem Mädchen im Salon 5000 Gil.

Queen

Bedingung: Schließt die vierte Mission erfolgreich ab.
Die vierte Mission erscheint erst, wenn alle drei anderen Missionen abgeschlossen wurden.

King

Bedingung: Zu Erhalten in der vierten Mission.
Untersucht gleich zu Beginn der Mission den gefallenen Soldaten.

Machina

Bedingung: Schließt das Kampftraining erfolgreich ab.
Redet im Salon mit dem Moogle, der euch auch die erste Mission erteilt und
wählt die erste Option, um das Kampftraining zu starten.

Rem

Bedingung: Zu Erhalten in der zweiten Mission.
Schließt auf der letzten Karte die Special Order (S.O.) erfolgreich ab.
Diese besteht darin 10 “青龍人” zu erledigen. Das sind die zombieartigen
Gegner, die ganz zum Schluss auftauchen. Kurz vorher kommt eine S.O.
rein, die ihr mit L + Steuerkreuz Unten annehmen könnt. Besiegt die
10 Feinde innerhalb des Zeitlimit und das Kostüm gehört euch.

by Justy