Erster Trailer zu One Piece: Gigant Battle 2 New World

Schon vor etwa drei Wochen ist das erste Gameplay-Video zum zweiten Teil aufgetaucht, aber erst heute gibt es den ersten, offiziellen Trailer von Namco Bandai.

Schon vor etwa drei Wochen ist das erste Gameplay-Video zu One Piece: Gigant Battle 2 New World (NDS) aufgetaucht, aber erst heute gibt es den ersten, offiziellen Trailer von Namco Bandai. Das Sequel wird ebenfalls auf der Manga-Vorlage basieren und soll noch mehr spielbare Charaktere bieten als der Vorgänger. Auch eine Wi-Fi Unterstützung gibt es. Entwickelt wird der zweite Teil wieder von Ganbarion. Der Prügler erscheint am 17. November 2011 in Japan.

Der erste Teil erschien übrigens letzten Monat in Deutschland, unseren Test lest ihr hier.

 

http://www.youtube.com/watch?v=48dPAVQ9vRQ&feature=player_embedded

 

Quelle: via siliconera.com