Erste Screenshots und Artworks zu Brave Company

Darauf seht ihr, wie ihr eure Firma baut, Aufträge für die Helden annehmt und sie an die Helden verteilt. Zudem gibt es Artworks zu eurer Sekretärin Cecilia und den Helden.

Namco Bandai hat erste echte Screenshots und Artworks zur Helden-Simulation Brave Company (3DS) veröffentlicht. Darauf seht ihr, wie ihr eure Firma baut, Aufträge für die Helden annehmt und sie an die Helden verteilt. Außerdem gibt es Artworks zu eurer Sekretärin Cecilia und zu den ersten Helden.

Brave Company wird von Cattle Call entwickelt und soll über 100 Quests bieten, die vom Schatzsuchen bis hin zu Monstertöten reichen. Aufgabe ist es, eure Helden-Firma aufzubauen und Helden zu vermieten. Es liegt an euch als CEO der Firma, den richtigen Helden für eine Quest auszuwählen. Die Quests erledigt der Held dann im Alleingang. Wie es sich für einen Chef gehört, habt ihr natürlich auch eine Sekretärin. Die heißt Cecilia und ist – Gott sei Dank – 21 Jahre alt. Sie studiert nebenbei noch an der Mädchenschule in Babulia und wird von Yuko Minaguchi synchonisiert.

Neben der 3DS-Version, die für den 27. Oktober 2011 geplant ist, wird es auch eine iOS Version für iPhone und iPad geben. Die iOS Version unterscheidet sich in einer Sache grundlegend. Dort laufen die Quests nämlich in Echtzeit ab. Sie dauern unterschiedlich lange. Manchmal kann man einen Helden vor der Mittagspause losschicken, manchmal aber auch vor dem Schlafengehen. Die iOS Version soll noch im Sommer erscheinen und wird im Episodenformat erhältlich sein.

 

 

Quelle: andriasang.com

Related posts:

  1. Erste konkrete Details zu Brave Company
  2. Namco Bandai zählt auf Brave Company
  3. Screenshots und Artworks zu Dark Souls
  4. Neue Screenshots und Artworks zu Earth Seeker
  5. Neue Screenshots und Artworks zu Neptunia mk-II