Uematsu arbeitet an zwei unangekündigten Projekten

Gestern trafen wir Nobuo Uematsu in Köln zu einem Interview. Uematsu sprach dabei auch über seine aktuelle und noch unangekündigten Projekte. Eine kleine Vorschau!

Gestern trafen wir Nobuo Uematsu in Köln zu einem Interview. Es war ein sehr interessantes, lustiges und nicht zuletzt auch ergiebiges Interview. Nobuo Uematsu sprach dabei auch über seine aktuelle Arbeit an zwei noch nicht angekündigten Projekten sowie an Fantasy Life und seiner Arbeit mit den Earthbound Papas.

Im Moment arbeite ich an Fantasy Life von Level-5 und ich hoffe, dass ich innerhalb eines Monats mit meinen Arbeiten fertig bin„, so Nobuo Uematsu. „Außerdem gibt es ein Spiel, das noch nicht angekündigt wurde und ein anderes, geheimes, Spiel. Daneben versuche ich, so viele Proben wie möglich mit meiner Band, den Earthbound Papas, zu absolvieren“ verriet uns Nobuo Uematsu weiterhin.

Besucht uns morgen wieder, wenn ihr gespannt auf das komplette Interview seid. Dann erfahrt ihr auch mehr über den Gamer Nobuo Uematsu, seine Träume, Aliens und selbstgebackenes Brot.

For our English readers: Yesterday we met Nobuo Uematsu in Cologne, Germany. It was a very interesting, funny and last but not least fruitful interview. Nobuo Uematsu told us about his current work: two yet unannouced projects, his work on Fantasy Life and his band Earthbound Papas.

Right now, I am working on Level-5’s Fantasy Life and I hope to be able to finish my work within a month„, Uematsu told us. „Also, there is one new game, that hasn’t been announced yet and there is another secret game. Besides, I am trying to have as many rehearsals with my band Earthbound Papas as possible.

Come back later to read the full interview about the gamer Nobuo Uematsu, his dreams, aliens and selfmade bread.