One Piece Gigant Battle Sequel für den Nintendo DS

Die nächste Ausgabe der japanischen Jump beinhaltet offenbar eine Neuankündigung von Namco Bandai. Nämlich One Piece Gigant Battle! 2 Shin Sekai (New World).

Die nächste Ausgabe der japanischen Jump beinhaltet offenbar eine Neuankündigung von Namco Bandai. Nämlich One Piece Gigant Battle! 2 Shin Sekai (New World), also ein Sequel zu One Piece Gigant Battle. Der Titel ist in Japan seit September 2010 erhältlich und vor wenigen Tagen auch bei uns erschienen.

Entwickelt wurde der erste Teil von Ganbarion. Ob auch das Sequel von Ganbario stammt, werden wir wohl spätestens nächste Woche erfahren. Das Sequel wird über vierzig Charaktere haben. Das ist alles, was wir bisher wissen. Der Screenshot oben stammt aus dem ersten Teil.

 

Quelle: andriasang.com