Ihr habt die Wahl: Catherine oder Katherine

Atlus hat einen neuen englischsprachigen Trailer zu Catherien veröffentlicht, das schon am 26. Juli 2011 in Nordamerika erscheint. Die Demo dürfte ebenfalls bald folgen!

Atlus hat einen neuen englischsprachigen Trailer zu Catherine (Xbox 360, PS3) veröffentlicht! Das etwas mehr als eine Minute lange Video stellt euch vor eine schwierige Entscheidung: Catherine oder Katherine? Schon bald dürft ihr auch eure Hände an eine englischsprachige Demo legen. Atlus hat unlängst eine für das nordamerikanische PlayStation Network angekündigt. Es handelt sich um die Demo, die auch in Japan erschienen ist. Mit dabei ist der “Schwierigkeitsgrad-Patch”. In Japan gab es kurz nach dem Release viel Aufregung über den Schwierigkeitsgrad, den Atlus dann mit einem späteren Patch entschärfte. Da Catherine schon am 26. Juli 2011 in Nordamerika erscheint, durfen wir in nächster Zukunft mit der Demo rechnen.

Folgt JPGAMES bei Facebook!

 

 

Quelle: siliconera.com