Tales of the Abyss 3D kommt nach Europa

Tales of the Abyss 3D schmückt sich neben dem kürzlich bestätigten US Release mit einer Veröffentlichung in Europa - aber nicht vor Anfang 2012.

3DSTribe berichtet, dass die aktuelle Ausgabe der NGamer bestätigt, dass Namco Bandai vor hat, Tales of the Abyss 3D (3DS) in Europa zu veröffentlichen und gibt einen Release mit Frühling 2012 an. Das Spiel erscheint im Juni in Japan und während noch kein Datum für den US Markt bestätigt wurde, wird ein Release in den nächsten paar Monaten angenommen. Beide Westversionen werden aber sicher später als erwartet erscheinen, aber das wäre ja nicht das erste stark verzögerte Spiel für Europa. Das Kult RPG erschien als erstes für PS2 im Jahre 2005. 2006 folgte die US Version. Das Spiel schaffte es aber nie nach Europa.

Quelle: VG247