Neue Screenshots zum Release von Gungnir

Heute erscheint Gungnir in Japan. Zum Release hat Sting (u. a. auch Yggdra Reihe) einige neue Screenshots veröffentlicht. Leider ist nichts zu einer Lokalisierung bekannt.

Heute, am 19. Mai, erscheint Gungnir in Japan! Leider ist zu einer Lokalisierung noch gar nichts bekannt. Das soll uns aber nicht davon abhalten, euch 14 neue Screenshots zu zeigen, die Sting heute veröffentlicht hat. Held von Gungnir: The War Hero and the War God’s Demon Lance (ein S-RPG) ist Julio Ragwell, der die Macht über Gungnir erlangt hat. Gungnir ist eine Lanze, von der man sagt, dass sie den Gott des Krieges beheimatet.

Die beiden zentralen Elemente des Kampfsystems sind die „Act Sequences“ und der „Tactics Gauge“. Mit Hilfe der “Act Sequences” hat man Einfluss auf die Kampf-Reihenfolge der Charaktere. Die entsprechende Anzeige ist links unten auf dem Bildschirm zu sehen. Über jedem Charakter steht eine Zahl, die herunterzählt. Bei Null angelangt, führt der Charakter den Angriff aus. Man kann frei wählen, welcher Charakter dabei zuerst angreift.

Mehr Infos findet ihr in unserem Gungnir Artikel-Archiv.