Neu auf JPGAMES.DE: News einreichen

Der dicke Chocobo hat Hunger. Seine Leibspeise: Heiße Neuigkeiten aus Japan. Besonders die noch unbekannten Köstlichkeiten haben es ihm angetan...

Heute dürfen wir euch ein neues Feature auf JPGAMES.DE vorstellen, nämlich das „News einreichen“. Seht ihr den dicken Chocobo auf der rechten Seite? Er hat Hunger. Wie wir alle ist er heiß auf Neuigkeiten aus Japan. Ganz besonders auf Neuigkeiten, die er nicht kennt.

Solltet ihr eine interessante News auf JPGAMES.DE vermissen, zögert nicht! Klickt auf „News einreichen“ und übt euch als JPGAMES.DE Newsredakteur. In einem einfachen Formular werden die wichtigsten Dinge abgefragt. Einfach Titel, News, Name und Quelle eintippen, vielleicht noch ein Bild dazupacken und fertig.

Wir lesen in aller Regel noch am selben Tag drüber und veröffentlichen eure News dann hier auf der Website, natürlich mit Hinweis auf euch. Wir würden uns freuen, wenn ihr dieses Feature nutzt, denn so wird JPGAMES.DE noch informativer. Das durchaus Bedarf besteht, haben wir innerhalb der Community bereits festgestellt. Immer mal wieder erscheint eine News von euch in unserem Newsforum. Auch dafür könnt ihr in Zukunft „News einreichen“ benutzen.

Tags: