Releasetermin für White Knight Chronicles 2 bekannt

Level 5s White Knight Chronicles Sequel wurde bereits für den Westen angekündigt und zwar für den Mai in Europa. Ein genaueres Datum gab es bereits für Frankreich, bei dem man aber nicht […]

Level 5s White Knight Chronicles Sequel wurde bereits für den Westen angekündigt und zwar für den Mai in Europa. Ein genaueres Datum gab es bereits für Frankreich, bei dem man aber nicht wusste, ob dies stimmt. Nun gibt es handfeste Termine für Europa und die USA. White Knight Chronicles 2 wird in Europa über Sony Computer Entertainment Europe vertrieben und erscheint am 20 Mai. Nord Amerika schaut etwas in die Röhre und muss sich bis zum 2. August gedulden, bis es dort über D3Publisher vertrieben wird.

White Knight Chronicles 2 beinhaltet den ersten Teil auf der Scheibe, aktualisiert, um sich den „dynamischen“ neuen Gameplaymechaniken des Sequels anzupassen. Bis zu vier Spieler können online mit eigens gestalteten Charakteren Co-Op Quests erfüllen oder einfach nur die Welt erkunden. Das Georama System, mit dem man eine eigene Stadt bauen kann, kehrt auch wieder zurück. WKC2 erschien bereits im Juli 2010 in Japan und verkaufte sich in der ersten Woche 176.000 mal.

Quelle: ScrawlFX