Opening Movie zu Tale of the Last Promise

Imageepoch hat das Opening Movie zu Tale of the Last Promise (PSP) veröffentlicht. Der Titel erscheint nächste Woche, am 28. April 2011 in Japan.

Imageepoch hat das Opening Movie zu Tale of the Last Promise (PSP) veröffentlicht. Der Titel erscheint nächste Woche, am 28. April 2011 in Japan. Das Opening Movie könnt ihr euch bei YouTube ansehen. Die Geschichte von Tale of the Last Promise spielt im magischen Königreich Yggdra. Yggdra, das als idealer Lebensort galt, wird von den Savi Chantier Soldaten heimgesucht. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Messiah Soldaten. Messiah ist der Anführer des Königreiches Yggdra. Hauptcharakter ist Wolf, Anführer der Sieben Messiah Ritter. Die einzige Möglichkeit, die Menschen vor ihrem Schicksal zu retten, ist ein letztes Versprechen zwischen zwei der sieben Messiah Ritter. Dieses Versprechen kann nur zwischen zwei Rittern ausgetauscht werden, die eine sehr starke Bindung zueinander haben.

Ob Tale of the Last Promise auch im Westen erscheint, ist noch offen. Die Chancen stehen aber gut, da Nippon Ichi Software vor einigen Wochen mit Imageepoch einen Vertrieb über deren Spiele im Westen abgeschlossen hat. Das dürfte uns auch Zugang zu etlichen weiteren geplanten Titeln von Imageepoch verschaffen. Derzeit sind etwa 10 in Entwicklung, wie Imageepoch zuletzt bekannt gab.