NGP als erstes im Westen mit 4 First Party Titeln

Eine Händlerquelle von Jolt verriet, dass die NGP mindestens mit 4 First Party Titeln später dieses Jahr veröffentlicht werden wird. Lest weiter, um zu erfahren, um welche es sich handelt.

Eine Händlerquelle von Jolt verriet, dass die NGP mindestens mit 4 First Party Titeln später dieses Jahr veröffentlicht werden wird. Die Spiele sind Uncharted, ModNation Racers, Wipeout 2048 und ein neues Spiel mit dem Namen Smart As. Ein neuer Resistance Titel, welcher bereits bei Media Events und durch Trailer zu sehen war, soll irgendwann zwischen Januar und März 2012 erscheinen. Shooterfreunde müssen sich also etwas länger gedulden.  Die Quelle „bestätigte“ auch, dass die NGP im Westen als erstes erscheinen wird, da Japan derzeit noch mit anderen Problemen zu tun hat. Ob dies allerdings stimmt, weiß man noch nicht, da sich Sony diesbezüglich noch nicht geäußert hat.

Quelle: ScrawlFX

Tags: ,