Kommt Zelda: Skyward Sword im Oktober?

In der aktuellen Ausgabe des britischen ONM gibt es einen neuen kleinen Artikel zu Zelda: Skyward Sword (Wii). Darin wird vom Oktober 2011 als Releasezeitraum gesprochen.

In der aktuellen Ausgabe des britischen Official Nintendo Magazine gibt es einen neuen kleinen Artikel zu Zelda: Skyward Sword (Wii). Während der Artikel selbst wenig aufregend ist, beinhaltet er doch die Angabe eines konkreteren Releasezeitraums. Nämlich Oktober 2011! Aktuell gilt als offizieller „Termin“ noch das Jahr 2011, so wie es auf der E3 2010 im Juni letzten Jahres bei der Enthüllung des Spiels bekannt gegeben wurde.

Zudem könnte schon bald ein neuer Zelda Titel bevorstehen, nämlich noch ein Remake. Mastermind Shigeru Miyamoto sagte in einem Interview mit dem Magazine EDGE, er sei begeistert vom Nintendo 3DS und könnte sich gut vorstellen, dass es noch ein Remake der Zelda Reihe gibt. Am besten könnte er sich dabei A Link to the Past vorstellen. Zunächst erscheint am 17. Juni 2011 aber erstmal Zelda: Ocarina of Time (3DS). Bei Amazon könnt ihr es schon versandkostenfrei vorbestellen.