Flying Out Enormous Breast Drama für den 3DS

Es war wohl nur eine Frage der Zeit. Mit Senran Kagura kündigt Marvelous Entertainment nun ein neues Nintendo 3DS Spiel an, in dem recht eindeutig Brüste im Fokus stehen.

Es war wohl nur eine Frage der Zeit. Mit Senran Kagura kündigt Marvelous Entertainment nun ein neues Nintendo 3DS Spiel an, in dem recht eindeutig Brüste im Fokus stehen. Marvelous bezeichnet Senran Kagura als „Flying Out Enormous Breast Drama Hyper Battle“. Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Ninja-Schülerinnen, die an der Hanzo Akademie ausgebildet werden. Fünf davon sind spielbar. An der Charakterbeschreibung aus der Famitsu wird einiges deutlich. Asuka wird dort beispielsweise beschrieben: „Brustumfang 90cm. Sie ist im zweiten Jahr und hat lange Haare sowie Kniestrümpfe. Ihre Ninja Skills sind noch überschaubar.“ Wie schon bei Aya in The 3rd Birthday nehmen die Klamotten der Mädels Schaden. Spielerisch ist Senran Kagura ein 2D-Side-Scroller, die Story wird in 3D-Zwischensequenzen erzählt. Release soll noch im Sommer in Japan sein.