Erster Gameplay-Trailer zu Gungnir

Sting hat den ersten Gameplay-Trailer zu Gungnir (PSP) veröffentlicht, nachdem es vor einigen Tagen schon das Intro gab. Ihr könnt ihn euch bei YouTube im Stream ansehen.

Neben dem ersten Trailer zu UnchainBlades ReXX (PSP) gibt es ein weiteres Trailer-Debüt am heutigen Tag. Sting hat nämlich den ersten Gameplay-Trailer zu Gungnir (PSP) veröffentlicht, nachdem es vor einigen Tagen schon das Intro gab. Ihr könnt ihn euch bei YouTube im Stream ansehen. Der Trailer enthüllt auch einige neue Infos. So soll es 25 Charakter-Klassen geben und über 400 Items. Das Strategie-RPG soll am 19. Mai 2011 über Atlus in Japan erscheinen. Schon in einer Woche will Atlus eine spielbare Demo veröffentlichen. Held von Gungnir: The War Hero and the War God’s Demon Lance ist Julio Ragwell, der die Macht über Gungnir erlangt hat. Gungnir ist eine Lanze, von der man sagt, dass sie den Gott des Krieges beheimatet.