Der Debut-Trailer zu Treasure Report

Namco Bandai hat heute einen ersten Trailer zu Treasure Report (NDS) veröffentlicht. In dem fast drei Minuten langen Video werden die beiden Charaktere...

Namco Bandai hat heute einen ersten Trailer zu Treasure Report (NDS) veröffentlicht. In dem fast drei Minuten langen Video werden die beiden Charaktere John Evans und Emily Smith vorgestellt. Zu sehen gibt es etliche Zwischensequenzen, aber auch Gameplay. Ihr findet den Trailer hier. Die Gameplay-Szenen deuten schon einmal die vielseitigen Puzzles im Spiel an. Das Szenario für das Puzzle-Adventure stammt von Yukinori Kitajima (428, Okamiden, Chaos Rings). Die Musik steuert Yasunori Mitsuda (Chrono Cross, Xenoblade) bei. Das Charakter Design stammt von Gurihiru Studios, einem japanischen Illustratorenteam (einige Marvel Comics). Die Geschichte dreht sich um eine verlorene Romanautorin und „die Suche nach dem Glück“. Auch einen Releasetermin für Japan gibt es schon: den 20. Mai 2011!