Cid ist ein Bösewicht in Final Fantasy Type-0

Es geht wieder los! Die aktuelle Ausgabe der V-Jump hat einen neuen Artikel zu Final Fantasy Type-0 (PSP) parat. Nächste Woche werden die Dengeki sowie die Famitsu...

Es geht wieder los! Die aktuelle Ausgabe der V-Jump hat einen neuen Artikel zu Final Fantasy Type-0 (PSP) parat. Nächste Woche werden die Dengeki sowie die Famitsu die gleichen Infos haben, meist gibt es aber ein paar Ergänzungen. Bei der Dengeki ist der Titel nächste Woche gar Titelstory. Die V-Jump jedenfalls stellt zunächst die beiden Charaktere Machina und Rem vor. Machinas voller Name ist Machina Kunagiri, sein Synchronsprecher ist Hiroshi Kamiya. Seine Waffe ist das „Bolt Rapier“, ein Zweihänder. Rems voller Name ist Rem Tokimiya, ihre Synchronsprecherin ist Ryoko Shiraishi. Sie nutzt im Kampf zwei Dolche (auf dem Screenshot zu sehen). Zuletzt wird auch noch Cid vorgestellt. Cid Oldstein ist Mitglied der Armee von Milites und von hohem Rang. Milites fällt zu Spielbeginn bekanntlich in Rubrum ein. Er hat es auf die Kristalle der vier Nationen abgesehen. Klingt nach einem bösen Cid. Mehr Details zu diesen Dingen gibt es mit Sicherheit innerhalb der nächsten Woche!