Theatermodus von Persona 2: Innocent Sin

Die aktuelle Ausgabe der Famitsu stellt erstmals den Theater-Modus in Persona 2: Innocent Sin (PSP) vor. Das Theater befindet sich in einem Kino der Stadt Sumaru.

Die aktuelle Ausgabe der Famitsu stellt erstmals den Theater-Modus in Persona 2: Innocent Sin (PSP) vor. Das Theater befindet sich in einem Kino der Stadt Sumaru. Im Kino müssen wir mit dem Theater-Guide Motoki Mitsugi sprechen. Jeder “Film” ist dabei nichts anderes als ein neues Quest! Die Quests sind optional, man kann aber wertvolle Items gewinnen und im “Theater-Rank” steigen. Atlus veröffentlichte auch einen neuen Trailer, den ihr euch bei YouTube im Stream ansehen könnt.

Persona 2: Innocent Sin erscheint am 14. April 2011 in Japan. Das Original des Remakes erschien damals lediglich in Japan, während sein Nachfolger “Persona 2: Erternal Punishment” es bis in die USA aber nicht nach Europa schaffte. Vom Gameplay her wird es sich an den neueren Persona-Teilen orientieren. So wird es eine Minmap geben damit man sich nicht verläuft. Zudem wird man die Emotionslage seiner Dämonen sehen können. Um langen Ladezeiten vorzubeugen kann man auch bestimmte Daten Speichern. Ausführliche Informationen über Persona bzw. Shin Megami Tensei gibt es hier bei uns im Forum.